Archive for : Dezember, 2014

post image

Neue FSX Repaints

Die Repaints der Heli-Austria wurden um OE-XWF (Martin8)und der aktuellen OE-XWH (Martin6) erweitert. Außerdem kleine Korrekturen an der OE-XII.

Zusätzlich gibt es nun das erste SHS Repaint für die ND EC135, OE-XAH Heli 3. Viel Spaß damit!

post image

Ausblick HeliRescue X

Um wieder mal den aktuellen Stand unseres HeliRescue X Pakets zu nennen gibt es hier als vorweihnachtliche Info mal eine Screenshot was euch 2015 erwartet.

Wir haben die Planung ein wenig geändert. Die Krankenhäuser LKH Villach und UKH Klagenfurt bleiben auf der Liste, sind jedoch derzeit nicht im Releaseplan für 2015.

Folgende Standorte sind für 2015 geplant:

– Heliport Nenzing Christophorus 8 ( integration der Scenery von Gerd Lorenz )
– Heliport Kaltenbach Heli 4 ( integration der Scenery von Gerd Lorenz )
– Heliport Hochgurgl Martin 8
– Heliport Hintertux Alpin 5
– Heliport Patergassen Alpin 1

In diesem Sinne schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.
Team HeliRescue.at

Kompatibilität FSX Steam Edition

Seit 18. Dezember ist FSX auf Steam verfügbar. Unsere ersten Test mit HeliRescueX zeigten das es
Abweichungen zu der DVD Version gibt. Der Grund dürfte in fehlenden Daten des Accerleration Packs sein.
Auch andere Addon herstellen berichten Probleme damit.

Somit ist derzeit HeliRescueX nur eingeschränkt nutzbar auf der FSX Steam Edition.

Statusupdate Addons

Das Update des HeliRescue X Paket ist vorerst verschoben. Einen neuen Termin können wir derzeit
nicht nennen da wir mit dem Update der Hauptseite ( helirescue.at ) beschäftigt sind. Nach dem Release der neuen Hauptseite
werden wir uns wieder dem Szeneriedesign widmen.

Hier nochmal die geplanten Änderungen für das Update V1.2 (Danke an Gerd Lorenz):
– LOIG Nenzing von Gerd Lorenz incl. 2 Einsatzszenerien in der Umgebung
– LOJK Kaltenbach von Gerd Lorenz incl. 2 Einsatzszenerien in der Umgebung

Weiters wird es neue Repaints geben. Außerdem gibt es dann von uns das passende SHS Repaint zum Stützpunkt Kaltenbach für die EC135 von ND.
Außerdem sind mehrer X-Plane 10 Szenerieumsetztungen für X-Plane.at in Planung.

*Hinweis:

Wir übernehmen keine Verantwortung für eventl. Schäden die durch Downloads verursacht werden. Außerdem unterliegen alle Downloads dem Urheberrecht von HeliRescue.at !