Archive for : Januar, 2016

post image

Betascreenshots Alpin5 HRX v2.2

Das nächste Update wird ja bekanntlich LOJT und LOKU beinhalten.
Unser neuer Designer hat ganze Arbeit geleistet, deshalb hier ein erster Betascreenshot des Stützpunktes!

Ausblick v2.2

Um euch auf dem laufenden zu halten hier vorab mal eine kurze Info was euch in der nächsten Version erwartet:

Es wird natürlich wieder einen neuen Standort geben! Alpin 5 aus Hintertux ist derzeit von einem neuen Designmitglied in der mache.

Und nach langem warten wird nun endlich das erste Krankenhaus fertig. Das UKH Klagenfurt wird sich in der Version 2.2 endlich anfliegen lassen.

Außerdem haben unsere Tester einen kleinen Fehler entdeckt. Die Toweransicht fehlt bei allen Stützpunkten. Diese wird jetzt korrekt enthalten sein.

Sollte es die Zeit zulassen so bekommt LOMR Fresach ein Makeover mit frischen höher aufgelösten Texturen verpasst.

Releasedatum gibt es noch keines. Angestrebt ist Mitte Feber.

Update v2.1.0 released, neuer Standort LOMP

Wie schon angekündigt ist nun die Version 2.1.0 verfügbar. Der Stützpunkt von Alpin 1 in Patergassen kommt mit 2 neuen Einsatzszenarien und neuen Objekten.
Viel Spaß damit!

Freeware Award Nominierung und Ausblick V2.1

Unser HeliRescue X V2 ist für den Flusinews Freeware Award in der Kategorie “Best Airfield Scenery” nominiert.
Unterstützt uns und votet für uns unter http://www.flusinews.de/freeware-award-2015-voting/

Im Zuge der Nominierung schießen wir in Kürze noch eine Update auf Version 2.1 nach, welches wohl
einen der ungewöhnlichsten Standorte Österreichs beinhaltet. Der Stützpunkt von Alpin 1 wurde mehr
oder weniger in einen Stall integriert. Dieser Standort wird im Winter von der Alpin Flugrettung
betrieben. Mit diesem Standort sind somit alle Flugrettungsstandorte in Kärnten verfügbar.

Der Standort befindet sich bereits in der finalen Testphase und sollte wenn alles gut geht noch diese Woche released werden.
Außerdem gibt es wieder 2 neue Einsatzszenarien für den Standort sowie ein neuen Fahrzeug passend zum Standort.

Hier vorab der Screenshot.

base_ap1

*Hinweis:

Wir übernehmen keine Verantwortung für eventl. Schäden die durch Downloads verursacht werden. Außerdem unterliegen alle Downloads dem Urheberrecht von HeliRescue.at !