Einzigartiger Standort fertig : Alpin 1

Nach wirklich nun langer Zeit haben wir es endlich geschafft den Standort des Alpin 1 in ATP HD fertig zu stellen. Obwohl das Höhenmodell ( Terrainmesh ) von ATP HD macht immer wieder Problem macht, ist es uns gelungen den Stützpunkt in Patergassen fertig zu stellen.
Weiters seht ihr einen Screenshot vom aktualisierten Stützpunkt von Martin 8 am Timmelsjoch. Die neue Asphaltfläche sowie der Mobilfunksender wurden hinzugefügt. Da sich mittlerweile am Timmelsjoch eine neue Mautstation befindet, ist auch diese in Arbeit. Das Gebäude wird aber nicht mehr im ersten Release von HR P3D Einzug finden.

Da wir viele Stunden an Freizeit für dieses Paket investieren und auch die Qualität immer weiter verbessern, haben wir nun einen Donate Button auf der Website. Wir würden uns über die Unterstützung freuen!

*Hinweis:

Wir übernehmen keine Verantwortung für eventl. Schäden die durch Downloads verursacht werden. Außerdem unterliegen alle Downloads dem Urheberrecht von HeliRescue.at !