Erfahrungsbericht u...
 
Notifications
Clear all

Erfahrungsbericht und Hilfestellung bei Problemen mit der installation von HR Szenerien  

  RSS

(@heimo-missbichler)
New Member
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 1
18/02/2019 8:21 pm  

Liebe P3D User!

Lukas Egger hat mich gebeten meine Erfahrungen mit dem installieren und dadurch etwaig entstandenen Problemen zu teilen.

Eines gleich vorweg, ich hatte den P3D V4.3 und schon kam das erste Problem bei der Installation, denn der Installer verlangte P3D V4.4, ansonsten funktioniert die installation nicht. Wie das Update auf V 4.4 funktioniert findet ihr im WWW.

Nach dem Update und der erneuten installation kann es passieren das ihr nur den Windsack und keine sonstigen Gebäude seht, wie auch keine neuen Stützpunktdaten auf der P3D Map.

Sollte es so sein, dann solltet Ihr

  1. in der Systemsteuerung das Programm „HeliRescue P3D“ deinstallieren
  2. und wichtig auch im Hauptordner des P3D die „HRP3DUninstall.exe ausführen

ansonsten wird die Szenerie nicht richtig deinstalliert.

Wenn ihr dann alles entfernt habt, könnt ihr das Programm erneut mit Administratorrechten installieren, wichtig auch das Virenprogramm während der installation zu deaktivieren.

Ich hoffe ich konnte einigen von euch, bei denen es auch nicht gleich funktioniert hat, helfen.

Viel Spaß mit den tollen Szenerien von Helirescue wünscht euch

Heimo


Zitat
(@slide1)
New Member
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 3
25/02/2019 7:57 am  

Wie kann man Contact zu Euch aufnehmen  ???

Schaut euch mal das an 😀 

Youtube :

Heliwagon for FSX & P3D 😀 

Heliwagon for FSX & P3D

https://www.youtube.com/watch?v=vNJXhDw6otM


AntwortZitat
Share: