In eigener Sache…

Diese Projekt nähert sich mittlerweile der 1000 Stunden Marke. Wir wollen diese Freeware auch in Zukunft kostenlos anbieten und weiterentwickeln. Das Ziel wäre mehr Kompatibilität zu anderen Szenerien, wie z.B. ORBX oder Flughäfen von Aerosoft / JustSim / FSDG etc… , zu schaffen. Um dies jedoch umsetzten zu können, müssen auch wir die Szenerien kaufen. Und diese sind teilweise kostspielig. Deshalb sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Ohne eure Mithilfe wird es für uns schwer diesen Plan umzusetzen.

Ihr könnt uns egal mit welchem Betrag unterstützen. Hier findet unser Bankverbindung. Jeder der uns unterstütz wird hier, mit Zustimmung, mit Betrag und Namen erwähnt. Außerdem geben wir diesen Personen die Möglichkeit Wünsche über die nächsten Projekte zu äußern, die wir dann Berücksichtigen.