Kompatiblität zu anderen Szenerien

Wir haben eine schlecht und eine gute Nachricht.

Die schlechte Nachricht ist das die Verwendung von LOWI ORBX mit unserer Szenerie nicht möglich sein wird… Leider bekommen wir keinen Support für die UniKlinik und das Flugrettungszentrum. Es wird nicht möglich sein HR P3D mit ORBX LOWI zu verwenden. Der Grund ist das diese Gebäude nicht einzeln platziert sind, sondern Teil eines gesamten 3D Models sind. Würden wird diese Gebäude mit einer Exclusion Zone entfernen, so wären Teile der Stadt und alle Flughafengebäude verschwunden. Das gleiche Problem erwartet und bei den Szenerien von JustSim LOWI und LOWK. Auch hier bekommen wir keinen Support.

Die gute Nachricht: Wir haben Support bekommen von FSDG Graz. Deswegen haben wir uns auch entschlossen den Stützpunkt von Christophorus 12 am Flughafen Graz zu erstellen

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy