Preview: Nemeth EC135 Addon, Klinik Innsbruck

Nach etwas längerer Pause konnte ich nun zumindest ein wenig weiter machen. Die Uniklinik Innsbruck ist bis auf ein paar Schönheitsfehler soweit fertig und sollte in der nächsten Zeit released werden. Weiters bin ich auf ein paar Fehler im Installer hingewiesen worden welche ebenfalls korrigert werden.

Mit der freundlichen Erlaubnis von Tamas Nemeth konnte ich nun auch den EC135 Mod für die Nemeth Design EC135 soweit fertigstellen. Wie in den Bildern zu erkennen ist werden 3 neue Varianten der EC135 hinzugefügt (Spiegel u. Fixtaussystem sowie 2 Varianten des IBF). Ich habe mir auch die Mühe gemacht alle Repaints der Österreichischen Flugrettung zu erstellen welche das Paket auf mehr 1GB Größe heben. Zusätzlich habe ich auch die POS und STROBE Effekte neu erstellt und an das reale Verhalten angepasst. Demnächst gibt es dazu dann mehr.

LG

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy