Roadmap 2019

Da ich jetzt schon öfter gefragt worden bin was heuer noch kommt, hier ein Ausblick auf die Inhalte des Jahres 2019. Diese Jahr sind noch zwei Releases geplant:

  • Release Version 2.2: Anfang November werden die Stützpunkte von Christophorus 4 und 15 ( LOJC und LOLY ) verfügbar sein
  • Release Version 2.3: Kurz vor oder nach den Weihnachtsfeiertagen kommen die Heliports von Alpin 2, Martin 6 und nach langer Arbeit endlich das Landeskrankenhaus Villach.

Desweiteren habe ich geplant das EC-135 Addon fertig zu stellen. Dieses beinhaltet dann:

  • Doppellasthaken + Außenspiegel
  • Neue Effekte für POS/STROBE/COLLISION
  • BladeSNAP Soundeffekt P3D V4.5
  • ca. 30 Österreichische Liveries/Repaints in 2K Auflösung

Weiters kann ich schon bekannt geben das HeliRescue P3D wieder im FS-Magazin vertreten sein wird und ebenso den “Tipp der Redaktion” wieder erhält.

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy