Statusupdate Performancetests und neue Standorte…

Wir haben unsere Performancetests nun abgeschlossen und haben uns für folgende Variante enstschieden: Die dynamische Beleuchtung welche mit P3D V4 vorgestellt wurde, wird von uns für das Release nicht unterstüzt. Der Grund dafür ist, dass wir einerseits Leistungseinbrüche bei weniger performanten Systemen und im VR Betrieb gesehen haben und weil es uns einiges an Arbeit kosten würde alle Modelle zu bearbeiten um P3D V3 mit Objektbeleuchtung und V4 mit dynamischer Beleuchtung kompatibel zu machen. Der Releaseplan ist nun das Paket für P3D V3 / V4 zu releasen.

Wir legen dafür noch zwei neue Standorte drauf. Wir hatten in der Vergangenheit für DesignTeam und dem geplannten Update von Aerosoft Approaching Innsbruck zwei Standorte erstellt. Die Universitätsklinik Innsbruck und das Flugrettungszentrum West mit dem Christophorus 1 Stützpunkt. Da es sehr ruhig um dieses Release geworden ist und wir keine Information haben ob es überhaupt fertig gestellt wird, haben wir uns entschlossen beide Standorte in einer leicht überarbeitet Version in unser Paket zu integrieren.