Verlängerte Wartezeit

Hallo zusammen. Leider konnte ich in den letzten Wochen nur sehr wenig sowohl an der EC135 als auch an den Standorten arbeiten. Deshalb wird sich das nächste Release verzögern. Das Addon für die ND EC135 wird zuerst fertiggestellt (ca. Mitte Feber). Die Standorte und das am Bild zu sehenden LKH Villach werden im März folgen.

Weiters konnte ich den ersten Blick auf den Flight Simulator 2020 werfen ( Tech Alpha 1 ) und dieser sieht vielversprechend aus. Mit dem nächsten Tech Release wird auch das erste SDK freigegeben welches mir als Entwickler schon vorab die Möglichkeit bietet die Integration der HeliRescue Szenerie in den neues FS zu prüfen.

Außerdem habe ich alle Fahrzeuge verbessert und zu jedem die Möglichkeit hinzugefügt diese mit oder ohne Blaulicht-effekt zu plazieren.

Wie immer danke für eure Geduld !

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy